Inhalt :
Meine Autos :
Bilder und die Geschichte meiner MG's

Bilder und Geschichte zu meinem Jaguar XKE (E-Type) SIII 2+2 V12

Bilder und Geschichte zu meinen 911ern

Bilder und Geschichte zu meinen Tiumphs

Die Erste Seite


Erlebnisse
Problem 1

Problem 2





E-Mail






Page created by
Besuchen Sie Jürgen Designs

Hallihallo, ich bin Murxi, ein totaler (beknackter?) Autofan.

Das Tor Das Ersatzteillager

Durch einen 3-Jährigen Amerikaaufenthalt (Bundeswehr) in einer aufregenden Kleinstadt (gähn), suchten ein Freund und ich nach einer Möglichkeit der Freizeitgestaltung. Da wir nicht als hoffnungslose Alkoholiker enden wollten, bastelten wir an klassischen Automobilen rum.(Manche Leute bezeichneten diese auch als Schrottkisten, Pah)
Werkstatt Halle von Innen
Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, hat sich da einiges an Krempel angesammelt. Wir waren zusammen in einer Halle mit zwei Truck Mechanikern (Thanks to:Whites Diesel Service). Wir hatten megaviel Platz, ich wünschte es wäre in Deutschland ähnlich.

Innen
Wertvolle Links : [Triumph]   [Jaguar]   [TR-Freunde]